8. Acker Olympics in Vorst – Der Acker hat wieder gebebt

Am Samstag den 20. August fanden die jährlichen Acker Olympics in Vorst statt. Organisiert von der Bürger Junggesellen Schützenbruderschaft konnten die siebzehn Teams wieder einmal in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten und zeigen was sie können. Gefragt waren unter anderem Kraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit aber vor allem Teamgeist!

IMAG2170Auch in diesem Jahr trat ein aus Vorster Flüchtlingen gebildetes Team „The Internationals“ bei den Spielen an. Unter großem Ehrgeiz und mit viel Spaß konnten sie dabei auf Anhieb den siebten Platz erreichen. Gesponsert wurde das Team vom LEO Club Krefeld, der Jugendorganisation des Lions Club International für junge Erwachsene.

Vielen Dank dafür und natürlich herzlichen Glückwunsch an „The Internationals“!IMAG2155

Artikel aus der Rheinisichen Post
Artikel aus der Westdeutschen Zeitung